FANDOM


Warning Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält gekennzeichnete Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist oder Inhalte, die in einer aktuellen Verfilmung vorkommen. Öffne die Spoiler nicht, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.





Linel (リネル, Rineru?), auch bekannt als Linel Synthesis Twenty-Eight (リネル・シンセシス・トゥエニエイト, Rineru Shinseshisu Tuenieito?), ist ein Integrity Knight, und zusammen mit Fizel wahrscheinlich auch die jüngste.

AussehenBearbeiten

Linel hat hellbraunes Haar, das zu zwei Zöpfen geflochten ist und schlaff aussehende Augenbrauen und Augenwinkel. Es wird beschrieben, dass sie einen sanftmütigen Gesichtsausdruck hat. Sie trägt eine tintenschwarze Uniform, identisch zu Fizel's. Ihre Uniform hat einen grünen Gürtel an dem Kurzschwerter befestigt sind, die ungefähr die Länge eines Dolchs betragen (also ca. 30 Zentimeter) und Griffe haben, die aus rötlichen Holz gemacht sind.

HintergrundBearbeiten

Anders als die meisten Kinder, erhielten Linel und Fizel ihren Sacred Task im Alter von 5 Jahren statt 10. Ihre Aufgabe war es, an einem Experiment von Administrator teilzunehmen, in dem sie mit Fizel und 28 anderen Kindern zusammenarbeitete, und sie gezwungen waren, sich gegenseitig zu töten. In diesen Experimenten würde Administrator jedes Kind, das starb, wiederbeleben und es zwingen, das Experiment fortzuführen. Die Nebeneffekte dieses Experiments beinhalteten Erinnerungsverlust, und Leute kamen oft als "andere Personen" oder als ein einfacher Fleischbrocken zurück. Linel und Fizel entdeckten, dass, wenn man jemanden mit einem einzigen Schlag tötete, die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Wiederauferstehung höher war; deshalb trainierten Linel und Fizel ihr Können, sich gegenseitig mit einem einzigen, sauberen Schlag zu töten, indem sie das Herz und den Kopf des jeweils anderen trafen.

Als nur sie beide übrig waren, gab Administrator ihr Experiment auf und erlaubte den Mädchen, ihren nächsten Sacred Task zu wählen. Beide entschieden, Integrity Knights zu werden, doch einer der High-Minister lehnte sie ab, weshalb sie sich bewiesen, indem sie die vorigen Synthesis Twenty-Eight und Synthesis Twenty-Nine töteten. Nachdem sie dies getan hatten, machte Administrator eine Ausnahme und erlaubte ihnen, Integrity Knight-Auszubildende zu werden.

VergangenheitBearbeiten

AlicizationBearbeiten

Alicization RisingBearbeiten

Vol 12 - 195

Nachdem sie hörten, dass ein Eindringling aus dem Dark Territory im Axiom Church war, entschieden tie zwei, sich als wahre Integrity Knights zu beweisen, indem sie die Eindringlinge vor den anderern Integrity Knights selbst töteten. Sie planten, die Eindringlinge, Kirito und Eugeo, zu täuschen indem sie vorgaben, "Schwesternlehrlinge" des Axiom Church zu sein. Sobald sie in Reichweite kamen, vergifteten sie das Duo anscheinend und schleppten sie von der 29ten zur 50ten Ebene, während sie ihnen von ihren Hintergründen erzählten.

Nachdem sie auf der 50ten Ebene ankamen, zeigten Linel und Fizel die zwei Eindringlingen, die sie gefangen hatten, den fünf Rittern, die die Ebene bewachten und begannen mit Fanatio Synthesis Two zu streiten. Kirito konnte sich inzwischen vorstellen, was die Mädchen geplant hatten und sang eine Gift Konter-Sacred Art während Eugeo mit den Mädchen sprach, sich Linel und Fizel verstohlen von hinten nähere und ihre eigenen giftigen Schwerter nutzte, um die Mädchen zu paralysieren. Die beiden Mädchen ließ er während Kiritos Kampf mit den fünf Integrity Knights paralysiert im Raum zurück, um den Kampf anzuschauen. Nach dem Kampf gab Kirito Eugeo das Gegenmittel, um die Mädchen zu genesen, nachdem er ihre giftigen Schwerter zerstört hatte und sie nach möglichen anderen verdächtigen Gegenständen, die sie dabei haben könnten, durchsucht hatte.

TriviaBearbeiten

  • In der Web-Version war Linel ein männlicher Integrity Knight namens Ashin Synthesis Thirty-Eight.
  • Zusammen mit Fizel ist sie der einzige bekannte Integrity Knight, der weder ein vergangener Four Empires Unity Tournament-Gewinner war, noch ein Krimineller der den Taboo Index gebrochen hatte. Deswegen erinnern die Mädchen an ihre Vergangenheit als Menschen und haben nicht die Illusion, von der Celestial World abzustammen.
  • Anders als die meisten Kinder, hatte Linel ihren Sacred Task im Alter von 5 statt 10 Jahren.

NavigationBearbeiten


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wikia

Sword Art Online Wiki

Linel

Talk0
573pages on
this wiki
Warning Spoiler Alert: This wikia contains details about future plotlines described in the light novels. Do not proceed unless you want to be spoiled.
Linel
Linel
Personal Information
Name (Kanji/Kana) リネル
リネル・シンセシス・トゥエニエイト
Name (Romaji)[?] Rineru (Linel)
Rineru Shinseshisu Touenieito (Linel Synthesis Twenty-Eight)
Age 10
Gender Female
VR Played «Project Alicization»
Affiliation Axiom Church
Occupation Integrity Knight
Media
First Appearance
Novel Volume 12 Chapter 8 Part 2

Linel (リネル, Rineru?), also known as Linel Synthesis Twenty-Eight (リネル・シンセシス・トゥエニエイト, Rineru Shinseshisu Touenieito?), is an Integrity Knight, and likely the youngest one, along with Fizel.

AppearanceEdit

Fizel has pale light brown hair in two braids, with droopy-looking eyebrows and eye corners. She's described as having a meek expression. She wears an ink-black uniform, identical to Fizel’s. Her uniform has a green belt with short-swords attached close to the length of a dagger, at 30 «cen» (centimeters), with a grip made of reddish wood.

BackgroundEdit

Unlike most children, she and Fizel received their Sacred Task at the age of 5, instead of 10. Their task was to perform in an experiment by Administrator, where she was partnered with Fizel, along with 28 other children, and forced to kill each other. In these experiments, Administrator would resurrect any child who died, and had them continue the experiment. Side-effects of the experiment included memory loss, and people often returning as "different people", and some just returned as lumps of meat. Fizel and Linel discovered that killing someone in a single hit increased the likelihood of a successful resurrection, so they trained themselves in the proficiency of killing each other cleanly in a single hit, by striking at each other's heart and head.

When only these two were left, Administrator gave up on her experiment, and allowed the girls to choose their next Sacred Task. Both chose to be Integrity Knights, but one of the high-ministers rejected them, so they proved themselves by killing the previous Synthesis Twenty-Eight, and Synthesis Twenty-Nine. After doing so, Administrator made them a special case, and allowed them to become Integrity Knight trainees.

ChronologyEdit

Alicization ArcEdit

Alicization RisingEdit

Vol 12 - 195
GsimenasAdded by Gsimenas
After hearing that there was an intruder from the Dark Territory, in the Axiom Church, the two decided to prove themselves as real Integrity Knights, by killing the intruders themselves, in front of the other Knights. They planned to fool Kirito and Eugeo, (the intruders) by pretending to be "sister apprentices" of the Axiom Church. However, as soon as they came into range, they seemingly poisoned the duo, and dragged them to the 50th floor, from the 29th, while telling them their back-story.

After arriving at the 50th floor, Fizel showed the 5 knights guarding this floor, the two intruders they captured, and began to argue with Fanatio. Meanwhile, Kirito, who had managed to figure out what the girls were planning and chant a poison countering Sacred Art while Eugeo was talking to the girls, stealthily approached Fizel and Linel from behind and used their own poisonous blades to paralyze the girls. The two girls were left paralyzed during Kirito's fight with the 5 Integrity Knights in the room to watch the battle. After the battle, Kirito gave the antidote to Eugeo to cure the girls, after destroying their poisonous blades and checking for anything else suspicious that they might have.

TriviaEdit

  • In the web-version, Linel was a male Integrity Knight named Ashin Synthesis Thirty-eight.
  • Along with Fizel, she is the only known Integrity Knight who was not a past Four Empires Unity Tournament winner, nor a criminal who broke the Taboo Index. Because of this, the girls remember their past as humans, and do not have the illusion of having descended from the Celestial World.
  • Unlike most children, Linel was given her Sacred Task at the age of 5, instead of 10.
Advertisement | Your ad here

Around Wikia's network

Random Wiki