FANDOM


«Garish Gerbera» (ガリッシュ・ガーベラ, Garisshu Gābera?) ist ein Monster, das auf der 47ten Ebene Aincrads in Sword Art Online aufgefunden werden kann.

HintergrundBearbeiten

Auf dem Weg, der zum Hügel der Erinnerungen auf Ebene 47 führt, auffindbar, ist diese menschenfressende Blume dazu imstande, sich durch hre Wurzeln zu bewegen und mit ihren Reben anzugreifen. Trotz ihrer grotesken Erscheinung ist diese Kreatur relativ schwach und kann leicht besiegt werden, indem man einen weißen Punkt unter dem Blumenkopf attackiert.[1]

ErscheinungsbildBearbeiten

Die Kreatur besitzt das Aussehen einer gigantischen Blume, die aufsteht, indem sie ihre Wurzeln nutzt. Sie hat einen dunkelgrünen Stamm, der ungefähr so dick ist wie der Arm eines Menschen. Der Kopf der Blume sieht aus wie eine gelbe Sonnenblume mit großem Mund und mehreren Zähnen. Das Monster besitzt zwei Ranken, die von jeder Seite seines Körpers wachsen und die es so ähnlich nutzt, wie Tiere ihre Arme nutzen.

ChronologieBearbeiten

AincradBearbeiten

Der schwarze SchwertkämpferBearbeiten

Silica attacked by flower monster

Das Blumenmonster greift Silica an.

Eine dieser Kreaturen fing Silica und versuchte, sie zu verschlucken, als sie zusammen mit Kirito zum Hügel der Erinnerungen reiste. Obwohl sie von dem Aussehen der Kreatur entmutigt und von der Tatsache, dass sie gefangen worden war, peinlich berührt war, schaffte Silica es, das Monster mit einem einzigen Hieb ihres Dolches zu töten.[1]

TriviaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

«Garish Gerbera» (ガリッシュ・ガーベラ, Garisshu Gābera?) is a monster that can be found on the 47th Floor of Aincrad in Sword Art Online.


Found on the path leading to the Hill of Memories in the forty-seventh floor, this man-eating flower is capable of walking with the use of its roots and attacks by using its mouth and vines. Despite its grotesque appearance, the creature is relatively weak and can easily be defeated by having a white spot under its flower head attacked.[1]


The creature takes the appearance of a gigantic flower, standing up by using its roots, with a dark green stem about as thick as a human arm. The head of the flower appears to be a yellow sunflower with a wide mouth and several teeth. It has two vines sprouting from either side of its body that it uses similar to how animals user their arms.


Aincrad ArcEdit

The Black SwordsmanEdit

Silica attacked by flower monster

The flower monster attacking Silica.

One of these creatures captured and attempted to swallow Silica as she and Kirito were traveling to the Hill of Memories. Though unnerved by the appearance of the monster and embarrassed by her being captured, Silica managed to defeat it, killing it with a single stab from her dagger.[1]