FANDOM


Warning Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält gekennzeichnete Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist oder Inhalte, die in einer aktuellen Verfilmung vorkommen. Öffne die Spoiler nicht, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.
Evil gods

Humanoide Evil Gods

Evil-God-Klasse Monsters (邪神級モンスター(じゃしんきゅうモンスター), Jashin-kyū Monsutā?) sind hochklassige Monster, die das unfruchtbare Frostland von Jötunheimr bewohnen. Es gibt zwei Arten von Evil Gods: beast-types und humanoid-types. Das prominenteste Evil God ist ein beast-type namens Tonkii.

VergangenheitBearbeiten

Fairy DanceBearbeiten

Zum ersten Mal erwähnt wurden die Evil Gods im Zusammenhang mit der Summe der Yurudo, die Kirito den Sylphen und Cait Sith-Lords übergab, damit sie in ihre Quest investieren konnten. Ihren ersten Auftritt hatten sie, nachdem Kirito und Leafa durch eine Falle nach Jötunheimr transportiert wurden und dann einen Kampf zwischen einem zweiköpfigen giant-type und einem beast-type Evil God miterlebten. Auf Leafas Wunsch hin unterstützte Kirito den beast-type Evil God, indem er die Monster auf Eis lockte. Das Eis zerbrach, und beide Evil Gods fielen ins Wasser. Dort hatte der beast-type Evil God einen Vorteil, und konnte den Kampf gewinnen.

CaliburBearbeiten

Im Laufe des Caliber-Handlungsstrangs vertreten die Evil Gods zwei unterschiedliche Fraktionen; den humanoid-type Þrym, Boss eines Eisdungeons und den beast-type für den Schutz von ALfheim. Es entstand eine Quest, die das Excaliber als Belohnung für das Besiegen aller beast-type Monster anbot. Allerdings würde das Beenden der Quest zu einem Ende-der-Welt-Event führen würde, Ragnarök gennant. Dies würde dazu führen, dass die Giganten in ALfheim einfallen und die Spieler nur mit dem gefälschten Schwert Caliburn belohnt werden würden. Ein alternatives Quest wird von Urðr angeboten, um die Eisriesen zu stoppen. Dazu muss das Excaliber aus der Burg des Eisriesen, Þrymheimr geborgen werden.

ReferenzenBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

FANDOM


This term is alternatively translated as Deviant Gods (Yen Press), demons (Daisuki) and Tyrants (Crunchyroll).
Evil gods

Humanoid Evil Gods

Evil-God-class monsters (邪神級(じゃしんきゅう)モンスター, Jashin-kyū Monsutā?) are high-level monsters that inhabit the barren frostland of Jötunheimr. There are two types of Evil Gods: beast-types and humanoid-types. The most prominent Evil God is a beast-type named Tonky.

ChronologyEdit

Fairy Dance ArcEdit

They were first mentioned based on the sum of Yrd that Kirito handed over to the Sylph and Cait Sith lords to fund their quest. They first appeared after Kirito and Leafa were transported to Jötunheimr by a trap, and Kirito and Leafa encountered a fight between a two-headed giant-type evil god and beast-type evil god. Upon Leafa's request, Kirito aided the beast-type evil god by luring them on ice and then cracking the ice, causing both evil gods to fall into the water, where the beast-type evil god had the advantage and thus managed to win the battle.

CaliburEdit

During the Calibur events, the Evil Gods represent two different factions, the Humanoid type for Thrym, and the Beast-type as the one protecting Alfheim. A quest emerged offering Excalibur as the so-called reward for eliminating all of the beast-type monsters. However, if this quest were to be completed, it would trigger an end of the world event, called «Ragnarök», that would lead to the giants invading Alfheim, while the players would only be rewarded with the Fake Sword Caliburn. An alternative quest was offered by Urðr to stop the frost giants by retrieving Excalibur from the frost giant castle, Thrymheim.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.