FANDOM


Warning Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält gekennzeichnete Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist oder Inhalte, die in einer aktuellen Verfilmung vorkommen. Öffne die Spoiler nicht, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.

Das Bullet of Bullets (バレット・オブ・バレッツ, Baretto Obu Barettsu?) ist das größte PvP Turnier, das in Gun Gale Online stattfindet. Dort gibt es zwei verschiedene Turniere, eines auf einem amerikanischen und eines auf einem japanischen Server. "MMO stream"[1] streamed dieses Turnier und kann über einen Computer oder einen Fernseher im real life oder in der VR Welt gesehen werden.[2]

Wettkampf

Vorrunde

Die Vorrunde wird in weitere unter-Vorrunden geteilt, bei denen eine Niederlage das Ausscheiden bedeutet. In den unter-Vorrunden werden 1 vs 1 Kämpfe durchgeführt, bis es nur noch zwei Personen in einer dieser unter-Vorrunden gibt. Diese beiden Spieler kämpfen, obwohl beide ins Finale eintreten werden. 30 Personen werden immer im Finale sein.

Endkampf (Battle Royale)

Im Finale gibt es unter den 30 Teilnehmern ein free-for-all battle royal. Die Spieler werden alle 1000m voneinander getrennt. Die letzte Ebene ist eine isolierte Insel, namens ISL Ragnarok mit einem Durchmesser von 10 Kilometern. Die Insel bietet unterschiedliches Terrain und eine zerstörte Stadt im Zentrum. Jeder Spieler besitzt einen Sattellite Scan Terminal um andere Spieler zu finden. Der satellite scannt die Position der Spieler alle 15 Minuten und zeigt diese auf dem terminal jedes Spielers für kurze Zeit an. Spieler die unter Wasser sind, sich in einer Höhle verstecken oder sich tarnen werden nicht angezeigt, sie erhalten aber auch nicht die Position der anderen Spieler. Obwohl es ein free-for-all ist, können mehrere Spieler gewinnen, wenn die Spieler durch z. B. eine Plasma Granate andere sowie sich selber gleichzeitig töten. Dies geschah zweimal, beim ersten BoB Turnier und beim dritten mit Sinon und Kirito.

Belohnungen

Die Belohnungen erhalten die 30 Spieler die es ins Finale schaffen. Es kann ein in-game item oder eine Modelwaffe im real life sein.

Die in-game Belohnung kann Geld oder eine Rüstung sein. Die Modelwaffen sind je nach erreichtem Platz anders. Niedrige Plätze erhalten Pistolen, höhere Snipers.

Japanische Bullet of Bullet Teilnehmer

1. Bullet of Bullets

2. Bullet of Bullets

3. Bullet of Bullets

  • Kirito (Gewinner zusammen mit  Sinon)
  • Sinon (Gewinnerin zusammen mit Kirito)
  • Sterben (3. Platz)
  • Yamikaze (4. Platz)
  • No-No (zusammen mit Fernil 5. & 6. Platz)[7]
  • Fernil (zusammen mit No-no 5. & 6. Platz)[7]
  • Musketeer X
  • Lion King Richie[6]
  • Pale Rider (Verstorben)
  • Dyne
  • Garett (Verstorben)[8]
  • Kakouton[8]
  • Huuka[3]
  • Masaya[3]
  • Licoco[3]
  • Shishigane[6]

4. Bullet of Bullets

Battle Royale Karte


Referenzen

Navigation

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Wikia

Sword Art Online Wiki

Bullet of Bullets

Talk0
573pages on
this wiki
Warning Spoiler Alert: This wikia contains details about future plotlines described in the light novels. Do not proceed unless you want to be spoiled.
Sword Art Online - GGO BoB Map
The Terrain of the 3rd BoB map.
TUSFAdded by TUSF

Bullet of Bullets (バレット・オブ・バレッツ, Baretto Obu Barettsu?) is the largest PvP tournament that takes place in the realm of Gun Gale Online; there are two separate tournaments, one held on the American and one held on the Japanese servers.

CompetitionEdit

PreliminariesEdit

The preliminaries involve a tournament divided into sub-divisions in which a single loss will mean disqualification. These subdivisions are elimination style brackets which consist of single 1 vs 1 duels where the winner advances until there are only two people left in the bracket. These two remaining people then fight although both advance to the final round. 30 people in total move on from the preliminaries to the final round.

Battle RoyaleEdit

A total of thirty participants battle each other in a free-for-all battle royale, each player being separated from all other players by at least 1000 meters. The stage of the battle is an isolated island, called ISL Ragnarok, with a diameter of 10 kilometers, with varying areas of terrain and a ruined city in the center. To ensure that players are actually able to meet their opponents in such a large area, each player is given a «Satellite Scan Terminal», which connects to a satellite flying over the battlefield. The satellite scans the positions of each player every fifteen minutes and displays the location of all detected players on each player's terminal for a few moments, however, players that are submerged, hiding in a cave or using an optical camouflage at the time of the scan are not detected by the scan, though they do not get the location of other players via the scan either.

Although it's a free for all, multiple players (up to now a maximum of two) can win the tournament by killing and being killed by a plasma grenade. It has happened two times, the first was in the first BoB in the American server and the second in the third with Sinon and Kirito.

RewardsEdit

The rewards are given to the 30 players that manage to get into the final. The prizes can be given as in-game items or real world model weapons.

The in-game prizes can be dyes, currency, or fancy armor. The model weapons depend on the place reached; last places get hand guns and higher places may even get sniper rifles.

Japanese Bullet of Bullet ParticipantsEdit

1st Bullet of BulletsEdit

2nd Bullet of BulletsEdit

3rd Bullet of BulletsEdit

  • Kirito (Co-Winner along with Sinon)
  • Sinon (Co-Winner along with Kirito)
  • Sterben (3rd Place)
  • Yamikaze (4th Place)
  • No-no[4] (Tied with Fernil at 5th & 6th Place)[5]
  • Fernil (Tied with No-no at 5th & 6th Place)[5]
  • Musketeer X
  • Lion King Richie[3]
  • Pale Rider (Deceased)
  • Dyne
  • Garett (Deceased)[6]
  • Kakouton[6]
  • Huuka[4]
  • Masaya[4]
  • Ricolo[4]
  • Shishigane[3]

4th Bullet of BulletsEdit

  • Subtilizer (Winner)[7]
  • Sinon (2nd Place)[7]

ReferencesEdit

Start a Discussion Discussions about Bullet of Bullets

  • Results of BoB

    7 messages
    • Gsimenas wrote:Alright, correction: the BoB was always separate, though during the first one, non-Japanese people could still connect to Japan...
    • My quote from volume 6: "During the first tournament, we could choose American (US) or Japan (JP) servers, but there were still a few foreign...
Advertisement | Your ad here

Around Wikia's network

Random Wiki