FANDOM





Alicia Rue (アリシャ・ルー, Arisha Rū?) ist die Anführerin der Cait Sith. Sie wurde für die Stelle des Anführers von einer großen Zahl an Stimmen gewählt. Sie ist imstande, die high-Level Magie Mondlichtspiegel zu nutzen. Außerdem gründet sie eine Allianz mit den Sylphen, um die «Eroberung des Weltenbaums-Quest» zu beenden.

ErscheinungsbildBearbeiten

Alicia Rue hat, aufgrund ihrer Zugehörigkeit der Cait Sith, ein katzenähnliches Auftreten. Sie ist relativ klein, hat blondes Haar, dunkle Haut, einen Schwanz und eine schlanke Figur. Außerdem trägt sie ein Glöckchen an ihrem Hals und einen Umhang am linken Arm mit einem roten Streifen am Anfang hindurch.

ZeittafelBearbeiten

Fairy DanceBearbeiten

Während sich die Cait Sith mit den Sylphen an der Schmetterlings Senke trafen, wurden die Gruppen von Salamandern, welche von General Eugene angeführt wurden. Kirito tauchte auf, um den Tag zu retten und kämpfte gegen Eugene, obwohl er unterlegene Ausrüstung hatte. Nachdem die Salamander den Bereich verlassen hatten und Kirito zugab, dass er für niemanden arbeitete, versuchte Alicia Kirito dazu zu verführen, mit ins Cait Sith-Territorium zu kommen und für Elfen-Rasse zu arbeiten, aber er lehnte ihr Angebot ab, indem er sagte, dass er zum Weltenbaum gehen müsste.

Am nächsten Tag half sie bei Kiritos Aufstieg des Weltenbaums, zusammen mit Verstärkung der Sylphen und mit ihrer Gruppe von Cait Sith-Reitern auf gezähmten Drachen, nachdem sie das gesammelte Kapital zum Erwerb von Rüstungen alter Klasse für alle ihre Krieger nutzte. Nachdem Kirito es geschafft hatte, bis auf zur Spitze des Baumes vorzudringen, widerrief sie ihre Truppen dem Bereich.

Alicia wird später mit Sakuya und einigen Cait Sith- und Sylphen-Kriegern gesehen, wie sie auf Neu Aincrad zufliegt.

BeziehungenBearbeiten

SakuyaBearbeiten

Alicia scheint eine freundschaftliche Beziehung zu Sakuya zu haben, sie scheinen, unabhängig von ihrer Stellung in der Gesellschaft des Spiels, sehr vertraut zueinander zu sein.

KiritoBearbeiten

Alicia scheint ein Interesse an Kirito zu entwickeln, als er während des Allianz-Treffen erschien, um die Salamander-Brigade vom Töten der Anführer der Fraktionen abzuhalten. Sie versuchte, Kirito zu verführen und ihn dann als Söldner bei den Cait Sith aufzunehmen.

LeafaBearbeiten

Sie scheinen inGame einander ziemlich gut zu kennen, sie sehen auch einigermaßen vertraut miteinander aus. Der Grund könnte Leafas Freundschaft mit Sakuya sein.

BildergalerieBearbeiten

Bildergalerie

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wikia

Sword Art Online Wiki

Alicia Rue

Talk0
573pages on
this wiki
Alicia Rue
Alicia Rue
Personal Information
Avatar Name (Japanese)[?] アリシャ・ルー (Arisha Rū)
Gender Female
VR Played «ALfheim Online»
Affiliation Cait Sith
Occupation Lord of the Cait Siths
Media
Voiced By (Japanese) Chiwa Saito
Voiced By (English) Cristina Vee [1][citation needed]
First Appearance
Novel Volume 3 Chapter 4
Manga Fairy Dance Manga Stage.006
Anime Episode 19 (Cameo)

Episode 20 (Actual Appearance)









Alicia Rue (アリシャ・ルー, Arisha Rū?) is the leader of the Cait Sith. She was elected for the position of leader by popular vote. She is capable of using the high-level magic «Moonlight Mirror». She forms an alliance with the Sylphs to finish the «Conquer the World Tree Quest».

AppearanceEdit

Alicia Rue has a cat-like appearance, due to her species as a Cait Sith. She is relatively short, has blond hair, dark skin, a tail, and a slim figure. She also wears a bell on her neck and a cape on the left arm with a red stripe through it near the front.

ChronologyEdit

Fairy Dance ArcEdit

During the Cait Sith meeting with the Sylph at the Butterfly Valley, the groups were attacked by Salamanders led by General Eugene. Kirito dived in to save the day and fought off Eugene, even though Kirito had inferior equipment. After the Salamanders left the area and Kirito revealed that he was not working for anyone, Alicia tried to seduce Kirito into coming to the Cait Sith territory and working for them, but he declined her offer by saying that he had to go to the World Tree.

The next day, along with Sylph reinforcements, she and her squadron of Cait Sith riders, on tamed dragons, aided Kirito's ascension of the World Tree after using the collected funds to purchase armor of at least Ancient grade for all of her warriors. After Kirito managed to get through to the top of the tree, she withdrew her forces from the area.

Alicia is later seen with Sakuya and a few Cait Sith and Sylph warriors flying towards New Aincrad.

RelationshipsEdit

SakuyaEdit

Alicia appears to be in friendly terms with Sakuya, as they appear to be quite familiar with each other regardless of their standing in the society of the game. 

KiritoEdit

Alicia appears to have gained an interest in Kirito when he appeared during the alliance meeting to stop the Salamander Brigade from killing the leaders of the factions. She had attempted to seduce him and take him into the Cait Sith as a Mercenary. 

LeafaEdit

They appear to know each other in game fairly well, as they seem somewhat familiar with each other. This may be due to Leafa's friendship with Sakuya. 

GalleryEdit

See: Alicia Rue/Image Gallery

ReferencesEdit

  1. https://twitter.com/CristinaVee/status/404688345638260736
Advertisement | Your ad here

Around Wikia's network

Random Wiki